The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


OK, wir haben Dienstag, den 13.02. 2007, 4.04 Uhr Ortszeit!

Wer sich jetzt wundert, warum ich noch wach bin, dem kann ich nur sagen: Recht hat er!

Ich glaube, so laut hat mein Bett noch nie zu mir geschrien, Schlafen ist Entspannung, Entspannung ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!
Im Augenblick warte ich darauf, dass die Grundierung meiner beiden Modelle im Keller fertig trocknet und ich die Dinger endlich zusammensetzen kann. Morgen ist dann die letzte Modellpräsentation dieses Semesters. Und da ich bis Samstag morgen praktisch noch garkeine Idee hatte, was ich bauen solllte, hab ich jetzt den Salat, dass ich ne Durchmach-Nachtschicht einlegen muss. Mein Blut ist dermaßen mit Koffein angereichert, dass ich mich frage, ob ich überhaupt noch Blut im Kaffee habe oder nicht???
Aber was solls, noch bin ich jung und schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin!

Aber eigentlich ist mir bei all dem Stress und der Befürchtung, dass ich morgen von meiner Dozentin nach Strich und Faden auseinandergenommen werde, eines klar geworden. Mir geht es doch saumäßig gut.
Ich hab eine liebe und verständnissvolle Freundin, die vollkommen uneigennützig alle meine durch meine eigene Verpeiltheit verursachten zeitlichen Engpässe tolleriert und akzeptiert. Ich habe ebenso verstänissvolle Eltern, die mich bei all meinen Problemen unterstützen (mein Dad ist bis 2 Uhr wach geblieben und hat mir beim löten geholfen) und auch materiell geht es mir so gut wie noch nie. Worüber beklag ich mich hier eigentlich.
Im Sinne von Lester Burnham kann ich eigentlich nur sagen, dass ich große Dankbarkeit für jeden einzelnen Tag meines kleinen unbedeutenden Lebens empfinde.
13.2.07 04:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (13.3.07 17:25)
Hallöchen!

Genau einen Monat nach dem letzten Eintrag komme ich mal wieder hierher und es gibt keinen neuen Eintrag :-(!!! *entrüstet drein blick* Naja, "hören" uns ja manchmal über Icq... Immerhin ein Lebenszeichen überhaupt, wenn mal genug Zeit ist :-)

Naja, wollte nur mal schreiben, dass ich Dich und Deine Seite nicht vergessen hab :-)

Bis denn *drück Dich*

Mareike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung