The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




Ach du meine Güte, der letzte Eintrag hier ist ja von letztem Jahr! Hmm, ist seitdem eigentlich viel passiert???? Ähhhh, hmmm, eigentlich NEIN!
Der normalzyklische Lebensrhytmus bewegt sich bei mir zwischen
Auto/Zug, Uni, Auto/Zug, Simpsons, Schatz, Unisachen, schlafen

Naja, in Details weicht das auch ab, aber im großen und ganzen verbringe ich so seit Oktober meine Zeit. Rückblickend muss ich sagen, dass es eine sehr gute Wahl war, Industrie Design zu studieren. Auch wenn ich oft am fluchen bin und manchmal sogar alles hinschmeißen will, merke ich doch ständig, dass es wirklich genau das ist, was ich immer machen wollte. Und diese Erkenntnis ist verdammt viel wert.
Und nachdem sich die letzten drei Wochen Dauerstress auch wirklich ausgezahlt haben, kann ich mich jetzt auch mal wieder vergnüglicheren Sachen (wie sinnlosen Kram auf meinen Blog schreiben) widmen.

Und einen Großteil zu dieser positiven Einstellung tragen meine Kommilitonen bei! Von vernünftig bis verplant gibt es für alle Lebenslagen den richtigen Ansprechpartner und die Chaostruppe, in der wir uns mittlerweile zusammengefunden haben, übertrifft wirklich alles bisher dagewesene. (Gruß an Jörn: Wir rocken die Scheiße fett)!!!
Naja, hmm, was könnte ich noch schreiben, lalalala *platzverschwend*, hmm, mir fällt grad nix ein, aber das liegt wohl daran, dass der massive Schlafentzug der letzten Wochen mich in einen hirnzermatschten Zustand versetzt hat, den man vielleicht mit dem Gedächtnisverlust von Aschermittwoch nach Karneval vergleichen könnte!

Zitat: Ich brauch garnicht saufen, ich bin schon durch den Schlafentzug dement genug!

Der langen Reder kurzer Sinn: Jetzt gehts mir wieder gut, die Semesterferien nahen und ich kann mich endlich mal wieder der Pflege zwischenmenschlicher Kontakte meines sozialen Umfeldes widmen.

In diesem Sinne: Reach out and touch faith!
1.2.07 00:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie (1.2.07 17:59)
Hey! Man merkt also, dass du auch noch lebst! ^^ Gut zu wissen! =)
Nur eine kleine Anmerkung darf ich hinterlassen? Das dunkle Rot kann man auf dem Schwarz nicht so gut lesen...
Und im Übrigen noch: schade, dass du letzte Woche nicht mit im Kino warst. Der Film war echt gut! =)
Hdl, Julie


Maddin / Website (5.2.07 19:48)
Soso, dann bin ich mal gespannt auf die Pflege zwischenmenschlicher Kontakte. ^^

Ja, habs auch mal wieder hier her geschafft.
Scheinbar, sind deine geistigen Fähigkeiten in der letzten Zeit degeneriert, wenn man dem letzten Teil deines Eintrages so glauben darf. ^^

Aber, was solls: Willkommen im Club :D

Nun denn, lass mal wieder was hören.. MAHLZEIT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung