The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




...and then there where two!


Unglaublich, schon hat das zweite Semester begonnen. Eigentlich hab ichs grad erst so richtig begriffen (kleine Klugscheißerkunde: Man kann im deutschen nicht sagen: ich habe es realisiert, wenn man damit "begreifen" meint. Realisieren heißte "etwas verwirklichen". Aber in unserer von Anglizismen geprägten Kultur meinen einige Spezialisten "to realize" ließe sich von der Bedeutung her wörtlich übersetzen), dass ich überhaupt in Darmstadt genommen wurde und schon bin ich ein Semester weiter.
Diese Woche hat es leider/endlich wieder begonnen. Ich bin eigentlich mit gemischten Gefühlen an die Sache herangegangen, da mir die letzten Wochen doch stark die Motivation gefehlt hat. Allerdings war auch eine gewisse Vorfreude dabei, alleine schon deswegen, weil ich wieder mehr Zeit mit meinen lieben Kommilitonen (Jörn, Iris, Meiko, etc...) verbringen kann. Und wenn man als Krönung des ganzen dann noch mitgeteilt bekommt, das man sein Hauptfach im letzten Semester mit einer 1 belegt hat, macht es doch umso mehr Spaß.
Tja und so eben überlege ich mir, ob ich nicht doch öfter mal wieder hier was schreiben sollte. Ich hatte zwar schon mit dem Gedanken gespielt, den Blog ganz einzustellen. Aber grad machts irgendwie wieder Spaß. Außerdem wäre es ja eigentlich ärgerlich, die ganze Arbeit, die hier drinsteckt, den Bach runtergehen zu lassen...Naja, morgen bin ich wahrscheinlich schon wieder anderer Meinung, aber diese Wankelmütigkeit kennt man ja von mir...In diesem Sinne

CARPE NOCTEM

29.3.07 01:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung