The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh je, den Blog hier gabs ja auch noch...

Also irgendwie war der Monat November doch recht arbeitsreich. Kaum kam man abends aus der Uni, war höchstens noch Zeit, um Simpsons zu schauen und mit meinem Schatz zu telefonieren, bevor die Uni schon wieder nach einem verlangte. In Form von Hausaufgaben. Nerv... So viel Spaß das Studium auch macht, die Vor- und Nachbereitung der Fächer kann einen manchmal doch schon ziemlich auslaugen. So musste ich in letzter Zeit auch eine Menge Leute vernachlässigen, weil einfach die Zeit dazu fehlte.

Wie auch immer. Gestern war endlich der große Tag. Mein Punto ist da! Was für ein wunderschönes Auto, noch toller als im Prospekt!
Und dann noch diese geile Präsentation. Er stand im Verkaufsraum, mit nem weißen Tuch überzogen, richtig edel.
Da fiel es garnicht so schwer den Twingo einfach da stehen zu lassen. Auch wenn ich mit diesem Auto so viel tolle Sachen erlebt hab und wahrscheinlich das Faltdach wirklich vermissen werde, so hab ich doch jetzt schon mit dem neuen 100 mal mehr Spaß.
Schön, Spritzig, knackig und die MP3 Anlage hat schon so viel Bums, dass ich da garnix mehr optimieren muss. Voll Toll!!!

Naja, für heut abend ist dann noch nix geplant, morgen gehts auf mit meinen Kommilitonen auf die EuroMold nach FFM (Modellbaufachmesse) und morgen abend dann auf Julias Geburtstag. Und zwischendrin ruft dann wieder die Uni....KOTZ!!!
1.12.06 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung