The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... und man versammelte sie alle an einem Ort namens Armageddon ...
... und der siebente Engel vergoss seine Schale in den Äther,
und eine Stimme rief vom Himmel herab und sagte: "Seht her, es ist vollbracht!" ...


Zugegeben, Darstadt gleicht nicht im entferntesten so der Hölle wie die Unis in Frankfurt oder Offenbach, aber irgendwie musste ich eloquent zum Ausdruck bringen, dass ich nun ein vollständig immatrikulierter Student der "Fachhochschule Darmstadt, Studienrichtung Industriedesign" bin! Das einzige, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist eine passende Unterkunft, aber auch dieses Problem wird in den kommenden 2 Wochen angepackt und gelöst! Im Augenblick hab ich ohnehin das Gefühl, ich schaffe alles, wenn ich es nur will! War 2005 noch ein Jahr vieler Rückschläge, so hat sich 2006 bisher als "mein" Jahr herausgestellt! Einfach alles, was ich mir vorgenommen oder gewünscht habe, hat funktioniert! Und das schöne ist: Das Jahr ist ja noch nichtmal vorbei!
Und weil ich mir das ganz doll verdient habe, wird morgen erstmal wieder eine hübsche 2nd Home Exkursion angestrebt, um gänzlich dem Genuss des vergorenen Honigsaftes zu fröhnen! *jamjam*
In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen eine schöne Woche und viel Glück, bei allem, was ihr anpackt...

An meinen Schatz: Ich lieb dich, danke für den schönen Abend!
5.9.06 02:33



666 is no longer alone,
He's getting out the marrow in your back bone,
And the seven trumpets blowing sweet rock and roll,
Gonna blow right down inside your soul.
Pythagoras with the looking glass reflects the full moon,
In blood, he's writing the lyrics of a brand new tune.

Genesis - Supper's Ready
5.9.06 02:35




Kidnap the Sandy Claws, lock him up real tight
Throw away the key and then Turn off all the lights

Nightmare Before Christmas
5.9.06 17:26


So, nochmal ne neue Rubrik aufgemacht, ich versuche jetzt einfach mal, Stück für Stück alle Konzerte, auf denen ich bisher war, zusammenzufassen!
Das soll keine Angeberei sein, sondern eine Erinnerung für mich selbst, was ich schon alles geniales in meinem Leben erlebt habe...
6.9.06 23:32


Hmm, irgendwie werde ich immer schreibfauler, was den Blog hier angeht! Obwohl es ja schon ein bisschen was neues zu berichten gibt!

Am Samstag war Pop Rockin Beats Party und ich habe mal wieder festgestellt, dass es noch eine Sache gibt, die genauso gut ist, wie ein anständiger Vollrausch, nämlich die Abende, an denen man absolut nüchtern recht spät auf ne Party kommt und einem die ganzen Schnapsleichen entgegenfallen! Hilflose Menschen verarschen kann so einen Spaß machen, eine echte Wonne!

Aber auch in andere Hinsicht war der SA wirklich gut! Ich hab mich nach langer Zeit mit einer guten Freundin ausgesprochen und mich wieder mit ihr vertragen, es ist eben doch besser, sich seinen Problemen und Konflikten zu stellen, als vor ihnen wegzulaufen, auch wenn ich mal wieder gemerkt habe, dass ich ab und zu mal einen kleinen Tritt in den Hintern brauche, weil ich manchmal den ersten Schritt zu sowas nicht selber wagen kann oder will!!!

Heute war stand dann ein kurzer Abstecher nach Luxemburg auf dem Programm, weil mein Dad da was zu fotographieren hatte und ich für solche spontanen Aktionen ja immer zu haben bin! Und da ich aus meinem gespaltenen Verhältnis zu Frankreich ja auch keinen Hehl mache, kam heute mal wieder eine interessante Wortschöpfung zu Stande:

Ich: "Hier Vatter, pass auf mit dem Auto, wir sind ja schon auf halben Wege nach Frankreich, das heißt, die fahren hier semivandal!"


Außerdem hab ich vorhin noch Emails verschickt und in diversen Darmstädter WG's angefragt, ob die mich vielleicht haben wollen. Damit wäre nämlich dann mein Wohnungsproblem auch schon geklärt...

So, und jetzt ist es 1 Uhr nachts, ich werde von Kopfschmerzen geplagt, die mich schon daran gehindert haben, meinen Schatz heut abend zu sehen! Und als ob das noch nicht reicht, würde ich jetzt eigentlich gerne schlafen, aber mein Kopf fesselt mich weiterhin am PC, damit ich mich wenigstens ein bisschen ablenken kann (bin ich froh, dass ich meinen besch...... Röhrenmonitor nicht mehr habe, der würde meiner weichen Birne jetzt wohl den Rest geben).

Carpe Noctem
13.9.06 01:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung