The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I see faces and traces of home...
...back in New York City!



So you think I'm a tough kid? Is that what you heard?
Well I like to see some action and it gets into my blood.
The call me the trail blazer-Rael-electric razor.
I'm the pitcher in the chain gang, we don't believe in pain
'cos we're only as strong, as the weakesst link in the chain.
Let me out of Pontiac when I was just seventeen,
I had to get it out of me, if you know what I mean, what I mean.

Genesis- -Back in NYC


Ähhm, naja, was gibt es zu erzählen, eigentlich nicht viel, war ne lustige aber eigentlich unspektakuläre Woche!

Montag: Mitm Simon überlegt, was man machen könnte! Auf die Idee gekommen, den Staat zu unterstützen, indem man sinnlos Benzin verbrät und nach Mainz fährt! Dort angekommen, haben wir den Staat dann grad weiter unterstützt, indem wir kräftig Alkoholsteuer abgedrückt haben!

Dienstag: nix

Mittwoch: Pilgerfahrt ins aktuelle Mekka Deutschlands, dem Geburtsort vom Jürgen Klinsmann (Göppingen)

Donnerstag: KFC, Nighwish DVD und Königreich der Himmel (auf ner Bang und Ollufsen Anlage, man, was für ein geiles Sound, danke Simon!!!)

Freitag: FUSSBALL!!! FEIERN!!! SCHLAND!!!

Naja, soweit halt, ganz normaler Wahnsinn...
1.7.06 16:34


Der absolute Satz des Jahrtausends:

"Girls have an unfair advantage over boys: If they can't get what they want by being smart, they can get it by being dumb."

Yul Brynner
3.7.06 02:02


Boah, wie geil is das denn, die Welt kann ja sooooo schön sein!!!
Ich hab endlich einen Brief aus Darmstadt bekommen. Ich hab tatsächlich
!!!BESTANDEN!!!

Ich danke der ganzen Welt, meinen Freunden, der Mathildenhöhe und natürlich mir selbst! Nur nicht Offenbach, die können mich mal!

3.7.06 12:23


Japp japp japp!
Soo, zum Fussball werde ich mich nicht mehr äußern! Also einer von 80 Millionen "qualifizierten" Fussballexperten in diesem Lande hat das sowieso keine Sinn! WIr können hier lediglich ein paar Sachen mal festhalten:

- Die Italiener spielen wie Mädchen!
- Die Franzosen sind einfach Franzosen, das reicht schon!
- Egal wer Weltmeister wird, er hats nicht verdient!
- Schade um Portugal, denen hätte ich jetzt als einzige Mannschaft noch den WM Titel gegönnt, aber jetzt müssen wir die halt am Samstag vom Platz putzen...

Hab mir mal meine Mappe aus Offenbach wieder abgeholt, am liebsten hätte ich denen ja noch gesagt, was die mich alles können und das ich ohnehin lieber nach Darmstadt gehe! Aber die Sekreteuse dort kann ja eh nix dafür, darum hab ich die mal in Ruhe gelassen.

Ansonsten haben wir gestern mal wieder einen ziemlich sinnlosen Abend hinter uns gebracht:

Susi, Caro, Tim und ich waren im 2nd Home, da die Caro fahren musste konnten wir anderen uns so richtig belöten (Respekt an Tim). Weil die Caro aber um 12 schon heim ist, weil sie früh aufstehen musste, haben wir uns danach bei mir absetzen lassen, weil wir auf ein neues Kraftfahrzeug angewiesen waren. Da ich aber fahrtechnisch nicht mehr so ganz in der Lage, musste die Susi diesen Part übernehmen und uns zum Mekkes bringen, der sich in diesem Fall im Terminal 2 am Flughafen befand, weil die Säcke in Idstein uns vor der Nase zugemacht haben. Den goldenen Abschluss brachten uns dann zwei geniale Simpsons-Folgen beim Tim zu Hause.
Alles zusammengefasst könnte das der Grund sein, warum ich heut so tierische Kopfschmerzen habe.....
6.7.06 18:08


Es gibt viel zu verliern, Du kannst nur gewinnen!
Genug ist zuwenig, oder es wird so wie es war.
Stillstand ist der Tod! Geh voran, bleibt alles anders,
der erste Stein fehlt in der Mauer, der Durchbruch ist nah!

Herbert Grönemeyer - Bleibt Alles Anders




SCHLAND!!! Weltmeister der Herzen!

Japp, auch wenn wir mir die Portugiesen irgendwie leid taten, wir mussten schließlich gewinnen und außerem war das so ziemlich das schönste Fussballspiel, was ich während der gesamten WM gesehen habe!
Und heute muss eigentlich nur noch Frankreich gegen die Italiener gewinnen, dann ist die Genugtuung komplett.
Obwohl ich mich zwar eigentlich als Italophil bezeichnen würde (zumindest, was Autos, Essen und Musik angeht) geht es hier doch einfach ums Prinzip! Wer mit solch weinerlichem Mädchenfussball unsere Jungs rauskickt, der hat es überhaupt nicht verdient, Weltmeister zu werden...
9.7.06 17:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung