The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sweet child in time youll see the line
The line thats drawn between the good and the bad
See the blind man shooting at the world
Bullets flying taking toll
If youve been bad, lord I bet you have
And youve been hit by flying lead
Youd better close your eyes and bow your head
And wait for the ricochet

Deep Purple - Child In Time


1.6.06 21:19



...............one more.................
Hear me, what I've got to say
I know you and get you anyway
See me walking by your side
I'm with you forever day and night

Hey man, I'm your worst choice
You don't know, I want it so
Hey man, I'm your dark voice
You don't know where we will go
Straight to hell, straight to hell

Rage - Straight to hell



Yo Yo, wazzup??? Die letzten Tage war erstmal schimmeln und nixtun angesagt, dass muss aber jetzt mal wieder radikal geändert werden, schließlich steht schon in 10 Tagen die Prüfung in Darmstadt an, da muss jetzt reingeklotzt werden!
Naja, aber ansonsten ein ziemliches lustiges WE bisher! Da uns (Flo und mir) in Unikum gestern einfach zu wenig los war, kamen wir spontan auf die dumme Idee, den Jöckel in Mainz zu überfallen, der ja Gebu hatte und bei dem einfach erscheinen konnte, wer wollte.... Naja, auf dem Weg dahin dann noch das Sternchen am Bahnhof getroffen, kurz überlegt und grad mitgenommen!
So schnell geht das eben, wenn Männer planen!

Naja, der heutige Abend bringt dann nochmal einen netten Ausflug in die Welt des Unikums, bevor morgen lustige Grillsession beim Martin angesagt ist!

In diesem Sinne.......................Straight to hell!
10.6.06 18:28


Soo, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder da! Seit Mittwoch hat sich meine freie Tageszeit auch um etliche Stunden verlängert,, da ich nicht mehr arbeiten gehe! Zwar hätten die mich noch ganz gerne dabehalten, aber irgendwann muss ich ja auch noch die Zeit finden, meine Mappe fertig zu machen und danach das ganze Geld auszugeben, was ich verdient hab!

Naja, ansonsten gibt es nicht allzu viel an Neuigkeiten zu berichten, außer vielleicht, dass meine Nervosität bezüglich der Prüfung in Darmstadt langsam steigt, schließlich ist es ja am Dienstag schon so weit. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorgenommen hab! Immerhin hat in diesem Jahr ja auch sonst alles so hingehauen, wie es sollte....aber immerhin habe ich ja seit dieser Woche noch eine Leidensgenossin mehr, der ich auch ganz doll die Daumen für ihre Aufnahmeprüfung drücke!

Aber wen der Dienstag erstmal rum ist, dann ist eine Woche Dauerparty angesagt!
Dienstag nachmittag: Fussball, danach saufen im Unikum
Mittwoch: Abistreich, also gehts mitm saufen grad weiter
Donnerstag: Die liebe Susi hat Bday, ob sie will oder nicht, es wird gefeiert!
Freitag: Keine Ahnung, aber ein Grund findet sich immer
Samstag: All you can Drink im Unikum, mehr muss ich wohl nicht sagen!
Sonntag: Der größte Kater meines Lebens!!!

Egal, muss sein! Und vorher muss ich mich für Darmstadt dann noch richtig ins Zeug legen, denn ich hab wieder einen Beweis dafür, dass man wohl doch nicht unbedingt nach Offenbach gehen sollte, den hat mir mein Chef geliefert:

Azubine (über Ronaldinho): Der hat sich richtig hochgearbeitet, der kommt immerhin aus der Gosse!
Pedro: Na und, ich komme auch aus Offenbach!
16.6.06 01:53




We're walking in the air
We're floating in the moonlit sky
The people far below are sleeping as we fly
I'm holding very tight
I'm riding in the midnight blue
I'm finding I can fly so high above with you

Nightwish - Walking In The Air
16.6.06 02:12


An dieser Stelle wollte ich mal erwähnen, dass ich endlich mein heiß ersehntes Paket aus Lingen bekommen habe! EMP!!!!
Das heißt, ein Haufen toller Sachen, aber allen voran die DVD von diesem Konzert!!!



Once I had a dream and this is it...
16.6.06 16:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung