The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm, schön! Hatte garnicht daran gedacht, wie gut doch die Vorzüge des Internetradios sein können! Das ist nämlich genau die musikalische Untermalung, die ich zum zeichnen brauche!
Wer auch genießen möchte, dem lege ich in der Zeit zwischen 18.00 und 22.00 Uhr den Livestream folgender Seite ans Herz!

www.klassikradio.de

Naja, ansonsten wieder mal nicht viel neues, außer, dass ich im Augenblick mal richtig fleißig bin, hoffe, dass das noch n paar Stunden anhält!
Allen Nachtschwärmern wünsch ich ansonsten noch einen schönen Abend!

Carpe Noctem
1.5.06 20:22


Ach, alles Mist hier! Erstens bin ich total müde, obwohl ich grad 3 Stunden gepennt hab, zweitens hab ich ne Telefonrechnung, die sowas von gemein hoch ist, dass ich sie am besten nochmal zum durchrechnen an die NASA schicken sollte und drittens hab ich immernoch kein Gehalt überwiesen bekommen. Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass man als Aushilfe eh nur sowas wie ein Sklave ohne Rechte ist, aber das lasse ich mit mir auch nur so lange machen, wie ich Kohle dafür bekomme, ansonsten gibts Stress!

Naja, ich wünsch trotzdem allen Nachtschwärmern da draußen wie immer einen schönen Abend!

3.5.06 23:28




Where once was light
Now darkness falls
Where once was love
Love is no more
Don't say goodbye
Don't say I didn't try

These tears we cry
Are falling rain
For all the lies you told us
The hurt, the blame!
And we will weep to be so alone
We are lost
We can never go home

Emiliana Torrini - Gollum's Song
4.5.06 00:21


Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Gigolo?
- Der Gesichtsausdruck beim Nageln!


Jaja, sowas bekommt man im Kino zu hören, während man sich auf einen Film freut, auf den man schon seit Jahren wartet und der einen dann entäuscht! Ist schon die zweite Fortsetzung in diesem Jahr, bei der das der Fall ist.
Wer bitte ist dafür verantwortlich, dass in Mission: Impossible III auf einmal jede Menge Handlung, aber dafür null Action vorhanden ist! Warum sich ein kompliziertes Drehbuch aus den Fingern lutschen, wenn man doch für 100 Mio$ Dollar so viel in die Luft sprengen kann???
Absolut ungerecht, naja, wie dem auch sei, jetzt geh ich erstmal auf die Abiparty der Taunusschule und lass mich unter Umständen schön volllaufen, in diesem Sinne.....

.....diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören!

6.5.06 20:45


Was ist ein Bär, der auf einer Kugel sitzt und schreit?
- Ein Kugelschreibär!

Jojo, die Abiparty war ma total lustig, abgesehen davon, dass mal wieder ein paar Hornochsen Stress anzetteln mussten, aber so läuft das ja leider jedes Jahr!
Dafür waren die Spontansachen wie Meckes Fahren und Alkoholleichentransport aber ziemlich lustig! Es kann ja so ein Spaß sein, nüchtern auf ner Party rumzuhängen und sich dann die ganzen Schnapsleichen anzusehen!
Naja, ansonsten war ich heut auf der Design Annual in FFM, die eigentlich auch sehr interessant war, zumal man sich dort tolle Sachen ankucken konnte, die ich mir wohl niemals leisten kann!

Buona Sera
7.5.06 22:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung