The Webblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge...
  Pics
  Zitate
  Ein Song...
  Simpsons
  Filmsprüche
  Best Cars Ever
  Warum??...
  Konzi's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    ramble-on

    cushla
    - mehr Freunde


Links
   Zaara
   Julie
   Twiggy
   Simpsopedia
   QuicksilverPearl


http://myblog.de/julianf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhu, endlich wieder drinnen! Weil mein Dad sein Zimmer renoviert und dummerweise da das Modem steht, war ich die letzten Tage leider Internetlos (das ich das so lange überlebt hab)!!!
Naja, egal, gab eh nix interessantes zu berichten, naja, außer vll, dass der Arco jetzt mit Hilfe des Heeres Norddeutschland unsicher macht, was wir am Sonntag nochmal kräftig zelebrieren mussten!

aber lustige Zitate von der Arbeit hätte ich anzubieten:

Pedro: "Das is wieder typisch: Weil die Kunden nicht fristgerecht gemotzt haben, kündigen sie jetzt wieder rum!" (???)

Irgendwer: "Weißt du, wo der Kram abgeblieben ist?"
Ich: "Nö, ich bin doch hier nur die Tippse!"

Irgendwer: "Pedro, kannst du mir mal helfen?"
Pedro: "Nö, hab keine Lust!!!"
4.4.06 22:56


When my love said to me
Meet me down by the gallow tree
For it’s sad news I bring
About this old town and all that it’s offering
Some say troubles abound
Some day soon they’re gonna pull the old town down
One day we’ll return here,
When the belfast child sings again

Simple Minds - Belfast Child
4.4.06 22:58


Moe: "Hey Barney, weißt du noch, als ich gesagt habe, ich müsste deinen Deckel an die NASA schicken, um ihn berechnen zu lassen?
Ich hab endlich Antwort bekommen, demnach schuldest du mir 40 Millionen Dollar!"



Yeeehah, Urlaub! Ein freier Tag! Und die Sonne scheint!!!
Überhaupt ist mein Leben im Augenblick so richtig schön, das könnte ruhig so weiter gehen!!!
Wenn mir jetzt noch einer nen guten Tipp geben kann, was ich der Christiane am Samstag zum Geburtstag schenken soll, dann wär alles perfekt! Bin mal wieder so einfallslos! Ich kann ihr ja nicht schon wieder nen Spongebob schenken oder???
Naja, da fällt mir bestimmt auch noch was ein! Tja, ansonsten nicht viel neues zu erzählen, was die Öffentlichkeit interessierern könnte, aber egal, ich kann ja einfach mal die Seite mit Buchstaben zukleistern!
6.4.06 16:41


...und noch was neues aus der Rubrik: Dinge, die einfach geil sind!

6.4.06 17:11


Diese Welt hasst mich: Vor zwei Wochen war ich beim Karstadt und hab für den Martin als Geschenk: "Per Anhalter durch die Galaxis" gesucht und nirgendwo gefunden! Heute renn ich da rum, weil ich für die Christiane zum Geburtstag "Spongebob" gesucht hab, der dann auch nicht da war, dafür dann aber der oben genannte Film, den ich vor 2 Wochen gebraucht hätte, KOTZ!!!

Naja, auch egal! Ansonsten is nicht viel passiert, außer mal wieder der Freitags übliche Besuch meiner Zweitwohnung (Unikum) und eine sehr lustige Sozialstudie des Durchschnittsbesuchers im Idsteiner Mekkes! Mit einem Wort: POSER!!!

Wie auch immer, ein Standardwochenende halt, nich viel altes, nicht viel neues, was man erzählen kann! Naja, vll kommt ja noch was interessantes dazu!
8.4.06 18:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung